.

Unser Angebot

wir bieten:

  • Sofort- Reifenwechsel für Motorradreifen sämtlicher Dimensionen und Einsatzbereiche
  • Motorradservice incl. §57a Pickerl für sämtliche motorisierten Zweiräder
  • Motorradreparatur auf höchstem Niveau, unabhängig von Alter und Zustand des Motorrads
  • attraktive Kombinationen von Service und Reifenwechsel durch Arbeitsgangersparnis
  • Vergaserservice für Youngtimer und Oldtimer, mit Ultraschallreinigung und Feinabstimmung
  • Ersatzfahrzeuge für eilige Kunden
  • Betreuung in Versicherungsfragen bei Unfallmotorrädern
  • Umbauten und Typisierungsberatung für individualisierte Motorräder
  • Scooter Tuning sowohl im Zweitakt- als auch im Viertaktbereich
  • und und und...

Chef beim SchraubenPrüfstelleVergaser

In unserer markenfreien Werkstatt bieten wir dir sämtliche Leistungen,  
die dein motorgetriebenes Zweirad betreffen:

Vom einfachen Reifenwechsel aus unserem sämtlicher gängigen Marken umfassenden Lager
über die §57a Pickerl- Überprüfung bis hin zum kompetenten Tuning deines Motorrads oder Rollers in allen Einzelheiten.

Als besonderen Kundenvorteil bieten wir sehr attraktive Ersparnisse bei Reifenwechsel- Service- Kombinationen, weil es uns im Verlauf eines Reifenwechsels durch Arbeitsschrittzusammenlegung möglich ist, die Arbeitszeiten für mehrere Leistungen gering zu halten.

Aus unserem umfangreichen Bremsbeläge- Lager servicieren wir auch deine Bremse innerhalb des Reifenwechsels ohne Zeitverlust!

Insbesondere für Vergasermotorräder älteren Semesters haben wir eine große Schwäche.
Nachdem es heutzutage nicht immer einfach ist, ein gutes Service zu bekommen, das auch diesseits eines Diagnosesteckers am Laptop stattfindet:
Wir servicieren deinen Vergasermotor nach allen Regeln der guten alten Mechanikerkunst perfekt!
In unserem Ultraschall- Reinigungsbad wird dein Vergaser komplett gereinigt und dann synchronisiert und eingestellt.
Das spart Sprit & steigert die Leistung des Motors und deine Freude am alten Eisen ganz immens!

Auch Freunde des blauen Dunsts kommen bei uns auf ihre Kosten: als 2-Takt Frenetiker spendiert der Oberpsycho Alex gerne jedem Mopperl oder Roller der direktgeschmierten Fraktion eine ordentliche Portion Kubikzentimeter und Leistung.
Gerne kannst du dich auf einem unserer Kundenfahrzeuge davon überzeugen, wie das nach einer Malossi- oder Polinikur abgeht...

Aber auch die aktuellen Viertakt- Roller kommen nicht zu kurz: Wir befördern deine brave Vespa zu sehr argumentieren Preisen gerne in die badass- Zone!

Das schönste Motortuning ist allerdings wertlos, wenn das Fahrwerk nicht nachkommt!
Wir servicieren und tunen dein Fahrwerk quer durch alle Anforderungs- und Preisklassen. Von der Lagerkontrolle über ein einfaches Gabelservice ( Das Welten bringt und wenig kostet!!) bist zum kompletten, auf Fahrergewicht und -wünsche abgestimmten Wilbers- oder Öhlinsfahrwerk kümmern wir uns um deinen direkten Kontakt zum Asphalt!

Wir übernehmen auch markenunabhängig gerne alle Servicearbeiten an deinem Motorrad, auch wenn es sich noch innerhalb der Herstellergarantie befindet. Entgegen anders lautenden Gerüchten erlischt deine Markengarantie nämlich NICHT, wenn du dein Fahrzeug bei uns auf Vordermann bringen lässt!
Das ist ein oft vorgebrachter Zweifel, der es Markenvertretungen ermöglicht, ihren Kunden mit gesalzenen Servicerechnungen ans Börserl zu gehen...

Und damit zum letzten und vielleicht wichtigsten Angebot, das wir dir machen:

Wenn du dein Fahrzeug in unsere Hände gibst, werden dir alle notwendigen Arbeiten, alle anfallenden Kosten und sämtliche Arbeitsschritte VORHER kommuniziert!

Keine Überraschungen,
Kein: „ Da haben wir dann noch das und das machen müssen..",
es kostet, was es kostet, du kannst es auch gerne noch einmal mit einer anderen Werkstatt gegenchecken, bevor du zu uns kommst.
Und dann kommst du sowieso...

.

xxnoxx_zaehler